Home

Das ist der für mich wichtigste Augenblick vor meinem Leben!

Auf dem Ultraschallbild kann man schon einen von uns ganz deutlich erkennen

2 Monate später:

Und hier hat das Leben für mich und meine Geschwister gerade angefangen. Da liegen wir und sehen fast gleich aus, weiß und ganz ohne Tupfen. Ohne Tupfen? Nicht alle, Ellen-Luna hat wenigstens schon mal einen.

Etwa 10 Tage später.

Nun bekommen wir auch langsam unsere Tupfen. 

filou1.1

Jetzt bin ich etwa 6 Wochen alt, fresse schnell und viel, spiele mit meinen Geschwistern und schlafe ganz viel.

 Klar kann man so schlafen !

Ich bin ein wenig unglücklich, weil sich noch niemand für mich entschieden hat.

Jetzt bin ich 7 Wochen alt und bin der Letzte, der einen Namen bekommen hat: Ab sofort heiße ich Earl-Filou von der Wuzze

Die 9te Woche:

Mein erster Tag bei meinem neuen Rudel.

Wo sind meine Mama und meine Geschwister? Maaama!!!

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich besonders freuen.